• Überschrift (weiss) Job
  • Überschrift (orange) im Mensakeller

Dein Job im Mensakeller

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und flexiblen Mitgliedern für unsere Crew.

Du hast Lust auf einen Nebenjob in einem netten Team? Dann solltest Du Dich bei uns bewerben!

Im Idealfall hast Du bereits Erfahrungen im Gastronomiebereich, ist aber keine Voraussetzung. Du solltest kein Problem damit haben, am Wochenende zu arbeiten.

Wir suchen freundliche und gepflegte Mitarbeiter mit positiver Ausstrahlung, die teamfähig sind und Spaß an der Arbeit haben, damit sich der Gast bei uns wohl fühlt und entspannt feiern kann.

Um Dich zu bewerben sende uns bitte eine Nachricht über Facebook

http://www.facebook.com/mensakeller

oder über das Kontaktformular: http://www.mensakeller.de/kontakt.html

Notwendige Angaben von Dir:
Name, Alter, Telefon, derzeitige Tätigkeit, kurze Beschreibung

Mögliche Tätigkeiten:
Bar-, Gläser-, Garderobedienst und dieverse Servicekräfte für Veranstaltungen im Catering und Eventservice außer Haus

Sollten wir aktuell kein Personal benötigen, werden wir Deine Daten speichern und uns bei Bedarf bei Dir melden.

  • Überschrift (weiss) Die nächsten
  • Überschrift (orange) Events
Aktuell sind keine Termine vorhanden.